About

cropped-dsc02340.jpg

Ich bin Christina, Yogalehrerin, begeisterte Hobbyköchin und Bloggerin! Unter dem Namen Yoga for you unterrichte ich seit Anfang 2017 Yogakurse in Hamburg. Außerdem arbeite ich als Personal Trainerin.

Yoga for you bedeutet, Dir mit Deiner Yoga-Praxis etwas Gutes zu tut! Unter diesem Aspekt ist auch der gleichnamige Blog Yoga for you Hamburg entstanden, der sich mehr und mehr zu einem Foodblog entwickelt hat. Yoga besteht nämlich nicht nur aus dem Üben der verschiedenen Asanas, sondern ist Bestandteil eines ganzheitlich gesunden Lebensstils.

Seit ich regelmäßig Yoga praktiziere, hat sich in meinem Leben eine ganze Menge verändert. Zum Beispiel habe ich vor einigen Jahren meine und damit auch die Ernährung meiner Familie komplett umgestellt! Seitdem gibt bei uns weder Fleisch noch Weißmehl, Zucker oder Milch. Stattdessen experimentiere ich viel mehr beim Kochen mit neuen Zutaten!

Ich möchte meine Leser dazu inspirieren, meine vegetarischen und veganen Rezepte auszuprobieren, die stets einfach zuzubereiten sind und mit wenigen Zutaten auskommen. Ich liebe schnelle und unkomplizierte Gerichte, die oftmals von der mediterranen Küche geprägt sind und mich an meine Jahre in Rom erinnern!

Tomaten habe ich zum Beispiel immer in der Küche! Sie lassen sich so vielfältig zubereiten und schmecken in allen Variationen!!! Ich liebe Salate und alles, was man so im Ofen machen kann. Ohne Backofen wäre ich aufgeschmissen!

Mein großer Traum ist ein echter Steinofen in unserem Garten! Denn mindestens ein Mal die Woche gibt es bei uns selbstgemachte Pizza! Meine römische Kartoffelpizza ist meine absolute Spezialität!

Was mir dagegen nie ins Haus käme, sind Fertiggerichte! Ich bereite immer alles aus frischen Zutaten zu! Am liebsten kaufe ich dafür Obst und Gemüse auf dem Wochenmarkt. Dabei achte ich darauf, viele regionale und saisonale Produkte zu kaufen.

Herzlich Willkommen!

Christina

 

Personal Yoga

Jeder Mensch ist anders. Um dem gerecht zu werden, eignen sich Personal Yoga-Stunden, denn im Einzelunterricht kann ich auf Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele eingehen. Personal Yoga ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

 

Schreib mir einfach eine e-Mail, um einen Termin zu vereinbaren: Kontakt

 

 

Advertisements